Samstag, Mai 14, 2005

>> Tarabien hats geschafft...

Juhu frohe Kundschaft....

Wir sind im 21 Jahrhundert...

Tarabien hat endlich DSL, das heisst ich kann wieder mal Mails lesen und auch beantworten. Hier wird es langsam richt heiss. Nachts sind noch um die 24 grad und Tagsueber brennt die Sonne wie Sau. Meine Fuesse haben sich noch Moskitos Stiche und neachtlichen Kratzen, fett entzuendet und ich konnte ne Zeitlang kaum laufen mit schoenen Fieber...

Jetzt haben wir einen Australier im Camp der in Dahab (Sinai) lebt, der mir die Fuesse gereinigt hat. Langsam gehts wieder aufwearts...

So ich hoer mal wieder auf, da ich noch Diesel fuer den Generator besorgen muss ( 1 Liter kostet 0,25 Piasta, 1 Euro = 7,5 Pfund)

Schoene Gruesse nach Deutschland...

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hi Flo
Schön das wir mal etwas von Dir lesen können. Hattu aua Fuss? Pass gut auf, ncht kratzen ,lieber kühlen wenn Du die Möglichkeit hast.Werde versuchen möglichst oft Deine Seite nach Neuigkeiten zu duchsuchen.
Kommen an Dein Ende der Welt wohl Päckchen an, könnten Dir ja lecker altbier schicken,magst du zwar nicht, aber dann kann es wenigstens Deine dumme Cousine
nicht saufen.
Grüsse von Deiner verwandschaft aus Düssseldorf

8:24 PM  
Blogger Unknown said...

Flo alte Säge, dann wirds ja langsam ernst für mich (Wohnsitz verlagern und so). Und volltanken könnte ich dann auch mal wieder mit gutem Gewissen :-) Viele Grüsse aus dem kühlen Noordduitsland...

3:59 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home