Dienstag, Mai 24, 2005

>> Morgen Israel?

Da bin ich mal wieder. Haben moemtan richtig nette Geaste aus Deutschland im Camp. Mutter mit 19 Jeahriger Tochter und zwei Freundinen (19-20). Sind alle gerade mit dem Abi fertig und koennen Trinken. Das geile ist, dass ich Morgen wahrscheinlich mit dennen nach Israel fahren werde. Erst nach Tel Aviv und dann nach Jerusalem. Das ganze wird dann vier Tage dauern. Freu mich richtig mal aus der Wueste zu kommen. Es ist auch kealter geworden (nur noch 21 Grad in der Nacht).

Desweiteren bekommen wir neachste Woche einen weiteren Volentear. Kommt aus Emsdetten, ist in etwa in meinem Alter und ist nen alter Grieche. Hoffe ich komme mit dem so richtig gut klar. Dann wird es spassig hier... Vielleicht kann ich den ja auch von meiner Travel Idee ueberzeugen. Hatte mir gedacht, wenn die Abreise in sicht kommt, nach Deutschland zu Travel. Mit dem Bus, Trempen, Schiff. Also durch Israel, Turkei, Italien usw... Zu zweit wears natuerlich viel geiler. Aber an der Idee halte ich auf jeden fall fest, wann hat man noch einmal die Chance dazu.

NRW ist Schwarz? Bin mal gespannt was noch kommen wird.

So ich spring dann mal auf mein tiefer gelegtes Camel und lass die Solen quitschen...

Ma Salama...