Freitag, Juli 01, 2005

>> Dahab

So ich melde mich mal aus Dahab heute abend. Bin mit Aleks (Volentaer) Und Stephan (Freund aus Deutschland), in diesem Touri-Nest abgestiegen. Haben ein Camp fuer 10 Pfund gefunden und werden uns so richtig die Kante geben. Bin ja mal gespannt wie hier die Discotheken seien werden. Einige haben sich hier sehr hohe Ziele gesetzt. Da bin ich aber ganz klar aussen vor.

So dann, einen schoenen Abend Euch allen.

Ciao

Flo

PS. Vielleicht hat ja jemand die Moeglichkeit, fuer mich Bilder Online zu stellen, damit Ihr mal was zu sehen bekommt.

1 Comments:

Blogger Unknown said...

Check mal www.flickr.com (ist von meinem Blog aus verlinked). Dort kannst Du Dich kostenlos anmelden und jeden Monat 20MB auf lau hosten. Rockt wie Sau!

11:31 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home