Montag, Juli 25, 2005

>> Sharm el Sheik

Ich wollte mich nur einmal schnell melden, und bescheid geben, dass ich noch lebe.
Wie Ihr alle wahrscheinlich wisst, ist vor zwei Tagen in Sharm el Sheik, ein Bombenatentat veruebt worden.
Soweit ich weiss hat es um die 85 Tote gegeben und 200 verletzte. Zwei Tage zuvor, war ich noch genau an der Ungluecksstelle. Morgen gehts dann wieder nach Sharm um Gaeste vom Airport abzuholen. Ich bin mal auf die Lage und die Siecherheitsvorkehrungen bei den Check-Points gespannt.

Aber Caos-Sinai wird mich bestimmt ueberraschen.

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hi Flo,

lese gerade deinen eintrag: hier wird berichtet, dass die ägypter zwei beduinendörfer umstellt haben, weil sie dort pakistanische attentäter vermuten. angeblich verdichtet sich alles auf pakistanische drahtzieher. es soll zu zahlreichen verhaftungen gekommen sein!

pass gut auf dich auf! so langsam zähle ich die tage, bis du wieder hier bist!!! alles liebe

norbert

1:30 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home