Dienstag, August 09, 2005

>> Kairo die Zweite

Salam,

und wieder einmal sitze ich in K(C)airo (C oder K?, 34 Grad und leicht bewoelkt) und geniese diese super Stadt. Drei Freunde begleiten mich und wir haben auch die Busfahrt (7 Std.) gut ueberstanden. Die ersten Kulturschocks sind verdaut und Basti (Volentaer) flippt total aus (alles ist nur noch genail bei Ihm). Leider werden wir hier nur drei Tage bleiben. Gestern haben wir uns dann den grossen Basar angeschaut und gut gehandelt. Heute werde ich dann auch mein Ticket zurueck nach Deutschland buchen und Euch dann wieder ab dem 23.08 auf die Nerven gehen.

So ich werde dann mal meine letzten Pfund und Piasta auf den Kopf hauen.

Bis dann...

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hmmmmmmmm ???????????
Ab den 23.08 willst Du uns wieder nerven ???
Aber gut. Pass auf Dich auf und komm heil zurück. Wenn Du dann nix besseres zu tun hast, laß dich mal an der deutschen Westküste blicken. Bis denne ............

11:58 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home